Aufnahme ruckelt in game aber Flüssig?

Einstellungen

2 Antworten

Ersteinmal Intel ist Schmutz, tut aber nichts zur Sache.
Bei Obs sind Faktoren wie Treiber, Einstellungen etc. Entscheidend. Lad dir also erstmal bei Nvidia den neusten Treiber runter und Probier mal das Encoding von Software auf deine Grafikkarte zu stellen. wenn es nichts bringt send mal ein Bild deiner OBS Einstellungen

Babapsn
Fragesteller

was ist den besser als Intel

Michael940  25.05.2020, 17:38
@Babapsn

Ignore du Antwort von 7frageHD der hat ja keine Ahnung Intel ist nicht Schmutz nein keine CPU ist schmutz es liegt nicht an dir Versuch es später oder mit einen anderen spiel

Babapsn
Fragesteller
@Michael940

Also Intel ist super aber ich glaube es liegt am aufnahmeprogram

7FrageHD  25.05.2020, 19:16
@Michael940

Hab ich das? Also weil ich einen Witz am Anfang einer Antwort mache ist diese gesamte Antwort unnötig? Man soll also nicht Seine Treiber überprüfen obwohl das immer der 1. Schritt sein sollte? Du bist das Synonym dieser Platform. Bitte Denk nach

7FrageHD  25.05.2020, 19:19
@Babapsn

Wie gesagt, Aktualisiere zu erst deine Nvidia Treiber und wenn es nichts bringt stell die Aufnahme Fps auf 30 oder 24, das kann helfen.

7FrageHD  25.05.2020, 19:20
@Michael940

btw. Warum liegt es nicht an ihm? an wem denn dann? Nur weil du es dir nicht erklären kannst heißt es nicht das prinzipiell jemand anderes schuld ist

Michael940  26.05.2020, 00:09
@7FrageHD

Junge man kann Intel mit amd nicht vergleichen einer ist in der anderen Kategorie besser und dann kommt einer wie du der keine Ahnung von Hardware hat es gibt keine schlechten Prozessoren (außer Fx Prozessoren)

Wie sind deine Obs Einstellungen es kann daran liegen das die zu hoch sind

Babapsn
Fragesteller

Ich habe bei Video 1920x1080p

Skalierungsfilter bicubic geschärfte Skalierung 16 Stichproben.

FPS 60