Warum verliert Mein Laptop im zugeklappten Zustand Leistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimmt er wohl die hohe Auflösung vom Monitor als Standard. Das schafft er nicht und es ruckelt.

Hast du beide Monitore an, dann gibt es zwei geringe Auflösungen. Das mal checken.

RaketeJaki
Fragesteller

Danke für den Tipp. Allerdings ändert das nichts, weil Laptop und Monitor beide eine Full-HD Auflösung haben.

Der Temperatursensor regelt die Leistung runter, weil die Kühlung durch den geschlossenen Deckel schlechter ist?