Ich habe ein Acer Nitro 5 mit Ryzen 5 5600h und RTX3060 bestellt ist das besser als PS5?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 94%
Schlecht 6%

6 Antworten

Gut

Ja, außerdem, selbst wenn nicht, mit einem PC kannst du viel mehr Dinge anfangen als mit einer Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.
Gut

sehr sogar
Ich würde generell nie eine Konsole kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.
Schlecht

Die Rohe Leistung sollte bei der 3060 etwas besser sein aber ein Laptop ist nicht so gut fürs reine Zocken wie ne Konsole wegen dem geringeren Platz für die Lüftung. Auch werden die kommenden Spiele für die Konsole besser angepasst. Kannst ihn aber wenigstens mitnehmen und noch andere Sachen damit machen. Ich persönlich habe mir einfach einen leichten Laptop fürs Office und eine Xbox Series X nur fürs Gaming geholt aber ein All in On Gerät hat wie gesagt auch seine Vorteile aber trotzdem würde ich sagen wenn man nur das Gaming auf ihm betrachtet ist er in dieser einen Kategorie schlechter. Ich hoffe du hast nicht zu viel wegen der Hardware Knappheit gezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten
Gut

Die PS5 ist definitiv nicht so gut wie das schicke Ding. Viel Spaß damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

AmigoLove03
Fragesteller

Danke :D

Gut

Sehr gute Wahl aber pass auf das das Teil nicht zu heiß beim Zocken wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung