Frage von Aednara, 78

Werbung auf RLT now mittlerweile unerträglich, kann man die umgehen?

Nicht nur, dass die Online-Werbung mittlerweile bei Now-TV zugenommen hat, nein, mittlerweile kann man die Seite nichtmal mehr wechseln, ohne dass die Werbung anhält und munter darauf wartet, dass man sie zu Ende guckt. Eine absolute Frechheit!

Ich wollte heute eine Sendung weiterschauen, weil ich anfänglich nicht schnell genug die den zweiten Teil auswählte war ich gezwungen, die Werbung abzuwarten, um dann den zweiten Teil auszuwählen und hier nochmal (!) die Werbung zu sehen um dann innerhalb der Serie etwas vorzuspulen und wieder Werbung zu haben!!!

Wenn die wenigstens abwechslungsreich wäre aber es kommen ja immer dieselben langweiligen Spots! RTL-Zuschauer werden also bestraft...gut...kennt jemand nen guten Blocker oder weiß, wie man die Werbung umgehen kann? Ansonsten werde ich dem RTL Programm wohl gänzlich den Rücken kehren...im Fernsehen schaue ich mir schon länger nichts mehr von diesem dummblöden Zeugs an. Lediglich die eine Serie hat mich noch interessiert!!!

Danke

Antwort
von BozkurtIzmir, 65

Halunken Tipp:

Wenn du Firefox Nutzt dann öffne einfach ein zweites Firefox Fenster (Kein zweiten Tab).

Dann läuft die Werbung trotzdem weiter ohne anzuhalten. Wichtig ist dass du im ersten Firefox Fenster den Tab geöffnet läßt indem gerade RTLnow läuft.

Hoffe du hast verstanden wie ich das meine.

Kommentar von Aednara ,

Danke Dir, gute Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten