Frage von karabela2016, 92

Bei allen Webbrowser bleibt das Video in der Werbung stehen, warum?

Hallo zusammen habe ein Problem,

Firefox steht still wenn ich zb bei tvnow das Tab wechsel. Wenn ich zb ein neuen Tab öffne steht Video mit Ton komplett stehen, aussschließlich NUR bei Werbung sonst läuft alles wie es laufen soll ohne hängen etc.

Die Frage wäre dies, kann mir jemand helfen ob oder wie ich es einstellen kann das das Video in der ---Werbung--- nicht stoppt. Habe alles Probiert. Wie zb. Browser gewechselt (Opera, Firefox, GoogleChrom, Safari usw.) alle Updates auf neuesten Stand. Ohne Flash Player funzt ja tvnow nicht, der ist auch auf dem neuesten Stand. Eventuell gibts ne alternative würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen.

Antwort
von agentharibo, 79

Vermutlich weil TVnow werbefinanziert ist und daher die Werbung nicht geblockt werden soll (darf).

Daher ist es egal welchen Browser man verwendet. Immer wenn die Werbung blockiert wird, bricht die Übertragung ab.

Oder du musst für werbefreises TV zahlen.

Kommentar von karabela2016 ,

Danke für die Antwort, aber vorher also letzte Woche war das nicht der Fall also ich konnte ohne Probleme Tab wechseln bzw Firefox in dem Fall minimieren ohne das die Werbung still stand.

Puhh nervt sehr, leider

Kommentar von karabela2016 ,

und ich zahle mtl. dafür.

Antwort
von 3runex, 74

Bei mir ist es auch so. Ist es nicht eher von Seite so gewollt, dass das Video stehen bleibt? Da ich aber 2 Monitor habe, könnte ich ein komplettes Fenster einfach auf einem Monitor laufen haben, aber wahrscheinlich ist das keine Option für dich.

Kommentar von karabela2016 ,

Habe brauche da nur 1 Monitor :D sonst wäre das ne gute Alternative wenn man das nicht anders umgehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten