Manche Videos bei Youtube werden ohne Ton abgespielt. Video wird einwandfrei abgespielt. Warum?

2 Antworten

Es ist zwar ein bischen länger her, aber eventuell hast du bei deinen Wiedergabegeräten auf deinem Standart Soundträger eine andere Anzahl an Lautsprechern angegeben, als du hast. Eventuell werden deine "vorne links" und "vorne rechts" Lautsprecher als andere eingestuft, z.b. mittlg links.

In deiner Konfiguration bei Wiedergabe kannst du das einstellen.

Das liegt nicht an deinem PC, Browser oder so, sondern meistens daran, dass der Ersteller des Videos Musik benutzt, an der er keine Rechte hat. Der Rechteinhaber kann dann die Musik aus dem Video entfernen lassen. Sind die Videos offizielle Musikvideos?

GRAYMATRIX
Fragesteller

Ja es sind offizielle Musikvideos... Aber ich kann es in jedem anderen Browser abspielen... Mit Ton... Nur in Chrome nciht.