Fettgehalt mit avocado und oliven öl shots decken?

5 Antworten

Mit Avocado und Olivenöl kannst du auch jeden grünen Salat anreichern.

Aber du kannst auch Lachs oder Nüsse essen.

Fisch, Fleisch, Nüsse, Samen, Butter, Käse, Frischkäse usw. wären auch noch gute Quellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Das kannst du tun. Und währendessen schau diese Reihe:

https://youtu.be/UHLDau2uCa8

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Erfahrung durch Selbstoptimierung

Also Olivenöl und Avocado gehen fitt, besser als FastFood.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du meinst vermutlich deinen Fettbedarf.

Und du isst täglich bisher nichts, als ein paar Eier? Dann solltest du dir aber, ehrlich gesagt, um mehr Sorgen machen, als deine Fettzufuhr.