Ein 100 ml oliven öl glass trinken gesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einmal wäre das vielleicht Bissl viel. Aber über den Tag paar Schluck Olivenöl sind eine feine Sache.

Mach dir damit lieber einen Salat oder iss das Olivenöl mit Brot kriegst es einfacher runter

Guten Tag.

Ich würde es dir nicht empfehlen. Nimm die Kalorien über Fleisch, Fisch, Nüsse oder Obst auf. Das macht auf langer Sicht viel mehr Sinn und schadet deinen Körper nicht- ohne damit zu sagen, dass ein 100ml Glas Oliven Öl nicht den leckersten Geschmack hat.

LG

Nein sehr gesund sogar.

Denfan  20.05.2022, 17:55

Sehr gesund!?

MrMiles  20.05.2022, 17:56
@Denfan

Mein Hausarzt hat mir das immer empfohlen. Natürlich nur das native erste Pressung, nicht das zum Braten.