Trinknahrung Gesund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
Ne aber pure Milch 10%
Nur ohne Milch wärs gesund 0%

3 Antworten

Nein

Ich finde ja schon das Zeug nicht so gesund, macht faul.

Warum man einen halben Liter Milch mit Öl trinken sollte, weiß ich nicht, wenn es schmeckt, bitte, aber man sollte auch was essen und zu viel Milch, wenn man das täglich macht, das ist schon etwas einseitig, also wäre es ab da nicht mehr gesund.

Nein

Trinknahrung ist eine Erfindung der Industrie, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vom Inhalt nur mäßig gut. Sehr künstlich.

Nein

Würde ich niemals trinken. Wenn ich zunehmen wollen würde und es mit Essen nicht schaffen würde, dann würde ich nur selbst Smoothies machen oder vlt auch mal einen Früchtesmoothie aus dem Supermarkt trinken.