Reicht es, jeden Tag 3 Liter Pfanner-Eistee zu trinken?

13 Antworten

Der viele Zucker in dem Eistee ist alles andere als gesund!

Woher ich das weiß:Recherche

Als Flüssigkeitszufuhr ist die Menge okay, aber wird wahrscheinlich (zu) viel Zucker und möglicherweise auch Koffein (Schwarztee) enthalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JigoloBillstedt
Fragesteller

Ich trinke Zero kein Zucker. Das ist doch gesund

Mekpomm  29.09.2023, 09:10
@JigoloBillstedt

Zuckerersatzstoffe sind auch nicht gesund und es werde auch noch viele andere Zutaten enthalten sein, die ungesund sind. Lieber Wasser trinken und nur ab und zu ein Glas Eistee o. ä.

Um hydriert zu bleiben reicht das, ja.

Gesund ist es jedoch nicht, davon kannst du ausgehen bei Billigeistee. Die genauen Inhaltstoffe kenne ich zwar nicht, aber da wird sicherlich ordentlich Zucker und künstliche Aromen drin sein.

JigoloBillstedt
Fragesteller

Zero kein Zucker ist gesund

AlbertHnsl  29.09.2023, 12:06
@JigoloBillstedt

Dasfür sind die Süßstoffe wahrscheinlich krebserregend und die Geschmacksstoffe sind außerdem scheiße für den Körper. Nur weil Zero drauf steht, heißt es nicht das es gesund ist.

  1. Du überlebst damit.
  2. Nein ist es nicht, viel zu viel Zucker.
  3. Nein Gesund ist das nicht.
  4. Hör lieber damit auf, führt auf lange Sicht zum Übergewicht.
JigoloBillstedt
Fragesteller

Zero kein Zucker ist gesund!

Meydox  29.09.2023, 09:10
@JigoloBillstedt

Dir ist hoffentlich schon bewusst, was anstelle von Zucker ins Getränk rein getan werden. Wenn nicht schaue auf die Rückseite der Flasche.

aronoele  03.01.2024, 20:47
@JigoloBillstedt

Es hat trotzdem viele ungesunde sachen drinn und meistens trotzdem zucker. Trink einfach Wasser.

Hey 👋,

Nein, das ist nicht gesund.

Trink lieber 3 Liter Wasser anstatt "Pfanner Eistee Zero " .