Ex hat sich getrennt schreibt mir immer noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie immer noch aber sie kommt nie von alleine. Ihr Stolz ist zu groß dafür. Ich muss immer hinterher laufen damit sie mich nimmt ich habe keinen Respekt mehr vor mir selber. Ich darf nicht mehr zurück gehen. Die Beziehung macht mich kaputt.

Deine Worte

Delal1
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich kann meine Gefühle nicht kontrollieren. Ich will einfach bei ihr sein und ihr helfen. Ich will bei der Geburt da sein.

kugel  05.10.2021, 01:14
@Delal1

Sie will keine Beziehung. Sie will keine Hilfe

Sie will dich NICHT mehr!

Delal1
Fragesteller
@kugel

Ja aber warum schreibt sie denn wenn ich mich nicht melde?

kugel  05.10.2021, 01:35
@Delal1

Sie spielt mit dir.

Sie weiß genau, dass du sie noch liebst.

Sie dich aber nicht mehr

Sie hat keinen Respekt mehr vor dir

Das sind nur noch machspielchen um zu sehen, wie sehr du dich noch erniedrigen lässt.

Delal1
Fragesteller
@kugel

Ich weiß das. Sie mag wenn die andere leute für sie leiden. Am Anfang hat ihr ex sie angerufen und war am heulen. Sie hat mir das handy gegeben. Ich dachte weil ich mit ihm reden soll das er nicht mehr anruft. Er tat mir richtig leid. Es war aber weil sie wollte dass ich es sehe wie andere für sie heulen. Sie will das ich das auch tue jetzt. Ich hattw mich schonmal von ihr getrennt und war für mich kein Problem. Nach 2 Wochen hat sie mich angerufen und wollte dass ich zurück komme. Diesmal ist anders. Sie ist schwanger und ich kann sie nicht lassen.

kugel  05.10.2021, 09:42
@Delal1

Sie manipuliert dich. Sie tritt dich mit Füßen. Sie hat keinen Respekt.

Sie tut alles um dich zur verletzen und zu erniedrigen.

Ignorieren, blockieren und aus dem Leben streichen! Und zwar konsequent.

Ansonsten ist dir echt nicht zu helfen.

Delal1
Fragesteller
@kugel

Ich weiß. Ich habe sie blockiert damit sie mir keine Nachrichten und Bilder schicken kann. aber ich muss kontakt haben. Wir bekommen ein Kind bald. Deswegen kann sie mich anrufen. Sie hat mich Heute angerufen und mit mir normal geredet. Sie meinte dass die Trennung für sie ganz schlimm wäre. Sie bräuchte Hilfe. Obwohl vor ein paar Tage hat sie mir gesagt dass ich das kind nicht sehen darf und sie alles schaffen würde. Sie will mit mir wieder zusammen kommen. Sie will das aber nicht sagen weil ihr Stolz zu groß ist dafür. Aber sie möchte das ich hinterher laufe und sie nimmt mich erst dann. Ich muss mich retten. Bevor wir zusammen waren war ich echt ein anderer Person. Jetzt sitze ich hier und schreibe bei dieser Seite was ich tun soll.

kugel  05.10.2021, 21:23
@Delal1

Sie erpresst dich

Mit deinen Gefühlen und mit dem Kind. Das weiß sie ganz genau.

Sie liebt dich nicht

Sie braucht den Kontakt, dass sie dich verletzen kann. Dass sie ihre Machtspiele weiter treiben kann

Sie will, dass du ihr hinterher läufst damit die dir wieder eine reintreten kann.

Es geht bei ihr nicht um liebe oder stolz.

Sie nimmt sich auch nicht ernst. Schon gar nicht, wenn du ihr hinterher läufst.

SIE hat sich von dir getrennt. Also verhalte DU dich auch so und nimm diese Trennung ernst. Und zwar mit jeder Konsequenz.

Ignorieren, blockieren und Kontaktabbruch. Und zwar richtig.

Und genau DAS würde ich ihr sagen: DU hast dich getrennt. Trotz dass du schwanger bist und trotz dass ich alles für dich getan habe. Also trage DU auch die Konsequenzen.

Punkt.

Nichts, absolut nichts ist erbärmlicher und Abstoßender als jemand, der einem ohne jeden stolz hinterherrennt wie ein Hündchen und bettelt.

Delal1
Fragesteller
@kugel

Danke. Das ist genau wie du es schreibst. Ich mache mir falsche Hoffnungen nur dass sie sich ändert und alles wie am Anfang wird. Ich muss es loslassen

kugel  05.10.2021, 23:26
@Delal1

Ja musst du.

Die Beziehung ist vorbei. Endgültig. Egal wie sehr du dich da reinhängst oder investierst.

Du bist nichts weiter für sie als ein Mülleimer und tretball.

Sie ändert sich nicht. Egal was sie dir verspricht!

Delal1
Fragesteller
@kugel

ich weiß aber manchmal kommt so eine Welle von Trauer und Sehnsucht zu mir. Ich denke an dem Baby. Diese sagt mir gehe zurück. Sie möchte auch eine Beziehung. Ich kann das nicht kontrollieren.

Wenn du sie nur wegen / seit der Schwangerschaft liebst, ist es besser ihr bleibt getrennt. Das würde für keinen von euch dreien gut enden. Akzeptiere das du nur noch Vater, nicht Partner sein kannst und konzentriere dich darauf dein Leben in den Griff zu kriegen, um ein stabiles Umfeld für das Kind zu bieten.

Delal1
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich will noch warten bis das kind da ist. Villeicht bin ich beruhigter wenn das kind da ist.

Was mir aufgefallen ist (auch im realen Leben) Das sich Frauen immer dann trennen wenn sie Schwanger sind oder ein Kind bekommen haben. Gibt es dafür bestimmten Gründe (vielleicht Hormone) ? Ich denke das sie mit dir auch noch eine Beziehung will, sie will dich aber wohl zappeln lassen. Was hast du denn falsch gemacht?

Delal1
Fragesteller

Sie hat mich rausgeworfen und Schluss gemacht. Dann hat sie mir über einen Fake Profil geschrieben und wollte sich mit mir treffen. Erst habe ich gesagt dass ich immer noch nicht über meine alte beziehung weg bin. Dann nach Zeit habe ich akzeptiert mut ihr ein Kaffee zu trinken. Sie sagt jetzt dass ich vorhabe sie zu betrügen. Sie gat mir aber ein Tag vorher geschrieben dass ich frei wäre und mich mi andere frauen ablenken sollte.

RainOne101  05.10.2021, 01:36
@Delal1

Ja aber was ist denn der Grund dafür? Vielleicht erwartet sie einfach das du einen Fehler eingesteht oder erkennst (kurz bevor die Trennung kam)

Du kannst ihre Liebe nicht erzwingen. Finde dich damit ab und findet eine Gesprächsbasis um Eltern für euer Kind zu sein.

Delal1
Fragesteller

Sie möchte mir dss kind nicht zeigen. Ich weiß nicht warum aber seitdem sie schwanger ist liebe ich sie richtig viel.

Delal1
Fragesteller

einfach gesagt als getan

vogerlsalat  05.10.2021, 12:03
@Delal1
Sie behandelt mich richtig schlecht.

Stehst du da drauf?

Delal1
Fragesteller
@vogerlsalat

Nein. Natürlich nicht. Sie behandelt mich auch oft gut. Ich denke immer das sie mich wieder gut behandeln wird. Und natürlich denke ich an meinem Kind.

vogerlsalat  05.10.2021, 21:45
@Delal1

Man kann auch ein guter Papa sein ohne mit der Mutter zusammen zu sein, eine Gesprächsbasis braucht man aber. Ich denke darauf solltest du hinarbeiten.