Erfahrung mit tattoo Entfernung?

3 Antworten

Ich kenne viele bei denen die Narben schlimmer sind als die tattoos und die dadurch noch sehr lange auf ein cover up warten mussten was unumgänglich wurde

Ja, habe erfahrung mit tattoo entfernung Ich habe zwar keine dicken keloidartigen Narben gebildet, aber ich kann dir sagen, dass du dir da echt Sorgen machen musst Es gibt verschiedene methoden für die tattoo entfernung, wie laser oder auch chirurgische entfernung vielleicht solltest du dich mal mit einem dermatologen oder einem erfahrenen tattoo-entfernungsspezialisten drüber unterhalten. Die können dir bestimmt weiterhelfen und dir sagen, wie hoch dass risiko für Narbenbildung ist, Aber sei dir im Klaren, dass es trotzdem immer ne gewisse Chance dafür gibt

Wende dich doch mal an einen echten Experten, zB Dr. Hoffmann vom Hautteam Bochum, und lass dich dort beraten :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,