Er 33 Sie 38?

22 Antworten

Darüber macht man sich noch Gedanken. Das sind ihre Entscheidungen und das kann wie bei anderen Beziehungen funktionieren oder nicht. Aber anscheinend harmonieren sie doch sehr gut. Meine Freundin ist zehn Jahre älter wie ihr Mann und die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. und sie lieben sich und das ist doch wohl die Hauptsache.

Natürlich kann das gut gehen. Andere Menschen haben auch einen etwas größeren Altersunterschied.
Aber man muss es halt versuchen und es sollte zwichen den beiden Personen passen. Da spielt das Alter nicht die erste Rolle.

Warum sollte es nicht gutgehen? Beide sind reif genug, sich einen passenden Partner zu suchen und verfügen sicher über genügend Lebenserfahrung, um zu wissen, was eine Beziehung mit sich bringt. Dass die Frau etwas älter ist, spielt gar keine Rolle. Auch Beziehungen, wo der Mann etwas älter ist, können scheitern.

Du hast zwar schon viele Antworten bekommen, doch kann ich wieder einmal nicht meine Meinung verbergen.

Ob die Beziehung zwischen euch beiden gut geht, hängt in keiner Weise von dem Altersunterschied ab.

Wichtig ist, das ihr euch versteht, euch liebt und immer wieder etwas für diese Liebe tut.

Wenn ihr die gleichen Interessen habt, ist das schon einmal die beste Voraussetzung.

Mach dir keine Gedanken, es spricht rein gar nichts gegen eine Beziehung zwischen euch beiden.

Eine Garantie gibt es in keiner Beziehung und in keinem Alter.

Warum denn nicht ? wüsste jetzt nicht warum es da anders sein sollte.

Ob es am ende gut geht hängt von den üblichen Faktoren ab. Aber das Alter hat nach meiner Erfahrung in den seltensten Fällen was mit einer Trennung zu tun :)

LG