nein ist es nicht.

Meiner Meinung nach ist das auch egal, solange es einem schmeckt kann man es auch trinken ^^
Verstehe dieses Männer- bzw Frauendrink gehabe nicht und finde jeder sollte das trinken können was er möchte.

LG

...zur Antwort

Warum denn nicht ? wüsste jetzt nicht warum es da anders sein sollte.

Ob es am ende gut geht hängt von den üblichen Faktoren ab. Aber das Alter hat nach meiner Erfahrung in den seltensten Fällen was mit einer Trennung zu tun :)

LG

...zur Antwort

Das sind Quasi die Anzahlen für die Endgeräte die in das Netz sollen.
Bsp. L1 hat 8 hosts das heißt du brauchst eine Subnetzmaske die mindestens für diese 8 Hosts ausreicht.

Wichtig dabei ist, dass du Netzadresse und Broadcastadresse auch mit beachtest, was dann heißt, dass du 10 Adressen brauchst.(vielleicht auch 11 falls der Router nicht mit einbezogen ist)

in dem Beispiel ist L1 jetzt 10.0.52.0/28 -> 16 Adressen (14 Hosts)

...zur Antwort

Du kannst dir die Rechnungen einfach aufteilen ^^

z. B. Aufgabe b) da hast du 4x1 für die vier linien plus 0,5*2*PI weil du die hälfte (0,5) von einem Kreis mit dem durchmesser 2 drin hast (2*pi). kommt am ende die Rechnung 4*1 +pi raus. (was ca 7,1415 sein sollte)

so kannst du auch mit dem Rest verfahren.

LG

...zur Antwort

Hallo,

das ist eigentlich ganz einfach nehmen wir mal an dein suchwort steht immer in spalte A. Du makierst deine Tabelle, gehst auf bedingte Formatierung und sagst neue Regel Hinzufügen. Dort unter dem Punkt "Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zellen verwenden" kannst du folgende Formel eingeben "WENN($A1 = "Suchwort";1;0)" und das wars.

LG

...zur Antwort

Sehr Geil :D

denke aber dass es an einem leicht zu übersehenden Denkfehler liegt. Du musst es aus nem anderem Winkel betrachten.

Die 450 die du gezahlt hast Plus deine 30 sind die 480 die du noch Schuldig bist. Die restlichen Zwanzig fallen durch das Zurückzahlen komplett raus. So passts dann auch wieder ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.