Ist Cuba Libre ein "Frauenlongdrink?

7 Antworten

nein ist es nicht.

Meiner Meinung nach ist das auch egal, solange es einem schmeckt kann man es auch trinken ^^
Verstehe dieses Männer- bzw Frauendrink gehabe nicht und finde jeder sollte das trinken können was er möchte.

LG

Cuba Libre ist Havannah mit Limetten und Cola, das trinken eigentlich mehr die Männer als Frauen, wenn ich es richtig beobachtet habe bisher :D

noerm  22.04.2016, 12:26

Naja es ist Rum mit Cola und Limetten, Havanna wäre dafür sicher nicht meine erste Wahl, höchstens noch den 7 Jahre alten...aber selbst der ist nicht besonders toll (zum mischen gehts aber)

Eher weniger. Wenn er großzügig gemixt ist, handelt es sich um einen harten Cocktail. Davon verzehrt eine Frau vielleicht 3 Stück und dann ist Schicht im Schacht. Entweder fängt sie an zu lallen oder kippt gleich um.

Wie wär es mit Tequila Sunrise? :D Fruchtig und passend :D

Nein, ist absolut kein Frauengetränk!