Zutaten für Cocktails?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alk:

  • Vodka
  • Gin
  • Rum
  • Baylies
  • Xuxu
  • Balini
  • Lillet
  • Orangenlikör

Sirup:

  • Blue Corasul
  • Erdbeer
  • Kokos
  • Melone
  • Veilchen
  • Grenerdien

Säfte:

  • Ananas
  • Erdbeer
  • Orange
  • Melone

Michgetränke:

  • Tonic
  • Gingerbier
  • Gingerale
  • Russen Wildbeery
  • Cola

Obst:

  • Orange
  • Zitrone
  • Limette
  • Kirsche
  • Melone
  • Physalis
  • Beeren

Sonstiges:

  • Libkuchengewürz
  • Zucker
  • Eis
  • Zahnstocher
  • Schirmchen
  • Servietten
Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
Nill  06.11.2022, 10:41

Danke für den stern 🌟

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe. (Das solltest Du aber nicht alleine trinken:)

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-

Erst ist alles lustig. Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

Berichte mal über den Erfolg.

Probiert einfach aus. Wir hab früher nach Partys oft die Reste zusammengemischt und manchmal sind geile Sachen rausgekommen ^^

1 Fruchtsäfte

2 Eis

3 Alkohol

Nach belieben Mischen. Auch Zucker, Kräuter, ganze Fruchtstücke. Mixer usw.

Ich würde als Grundausstattung Havanna, Wodka, Grenadine, Rohrzuckersirup und Cocossirup empfehlen. Das braucht man in vielen Cocktails.