Leckere Cocktails?

2 Antworten

Oh ja, Cocktails kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Mein Favorit ist definitiv der Piña Colada. Der ist fruchtig, lecker und bringt einen auf jeden Fall in Stimmung. Ein anderer leckerer Drink, der sich ganz leicht selber machen lässt, ist der Caipiroska. Dafür benötigt man nur Cachaça, Limettensaft und Eiswürfel. Der geht runter wie wasser und der Alkohol schmeckt überhaupt nicht. Probier es doch mal aus und genieß' es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xBakaboiix
Fragesteller

Danke dir!

Hallo!

Zitronen Cocktail oder Wildbeeren Cocktail.

LG

xBakaboiix
Fragesteller

Vielleicht ein wenig detaillierter wäre nicht schlecht, was brauche ich denn für die Cocktails?

marie07834  21.07.2023, 19:25
@xBakaboiix

Eine Zitrone, Wasser, Sirup, Alkohol, Zucker und Eiswürfel. Für den anderen Wildbeeren (Brombeeren, Himbeeren), Alkohol, Wasser, Zucker und Eiswürfel