Cocktail selbst mischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es 1.000e von Rezepten gibt weist Du ja nun dank einiger anderer Antworten bereits.

Für mich der beste Cocktail ist der Negroni.

https://de.wikipedia.org/wiki/Negroni_(Cocktail)

Du brauchst Dazu nicht mal einen Shaker.

Als Zutaten Campari, roten Wermut, Gin und eine Orangenzeste sowie Eiswürfel und als Glas einen Tumbler (Whisky Glas)

Ein Weiterer Vorteil mit diesen Zutaten hast du bereits einen Grundstock für weitere Drinks.

Lass den Gin weg und gib etwas Soda hinzu und du hast einen Americano.

Der Gin allein mit Tonic als Filler: Tonic Andy Gin natürlich.

Ein Martini Glas eine Olive und einen Trockenen Wermut zum Gin ergibt einen Dry Martini.

Viel Spaß beim Bewirten Deiner Gäste.

Woher ich das weiß:Hobby
avbufer
Fragesteller

Danke ;D

Zb. PinaColada mit Blue Curacao würde ich dir empfehlen.

avbufer
Fragesteller

Danke ;D Muss ich mal ausprobieren!

ich nehm immer kaltes Wasser, Limetten, Zucker und Wodka

Vodka + Ejakulat + Osaft