Wo krieg ich leckere Wassermelone her zu dieser jahreszeit?

2 Antworten

Es ist möglich, dass es zu dieser Jahreszeit schwieriger ist, frische Wassermelonen zu bekommen, da sie in den meisten Teilen der Welt in den Sommermonaten geerntet werden. Trotzdem gibt es einige Möglichkeiten, an Wassermelonen zu kommen:

  1. Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte: Es ist möglich, dass Sie in Supermärkten und Lebensmittelgeschäften auch zu dieser Jahreszeit noch Wassermelonen finden. Diese könnten jedoch weniger frisch sein und möglicherweise nicht so lecker.
  2. Saisonale Märkte: Auf saisonalen Märkten in Ihrer Nähe könnten Sie möglicherweise auch noch frische Wassermelonen finden.
  3. Obst- und Gemüseabteilungen von Supermärkten: In der Obst- und Gemüseabteilung von Supermärkten finden Sie möglicherweise auch importierte Wassermelonen aus wärmeren Gebieten. Diese könnten jedoch teurer sein als Wassermelonen, die in der Saison geerntet werden.
  4. Online-Lieferungen: Es gibt auch einige Online-Lieferdienste, die frisches Obst und Gemüse anbieten, darunter möglicherweise auch Wassermelonen. Beachten Sie jedoch, dass diese möglicherweise teurer sind als Wassermelonen, die Sie im Supermarkt oder auf dem Markt kaufen.

Es ist auch möglich, dass Sie in Ihrer Nähe einen Bauernhof oder einen Markt haben, der Wassermelonen anbietet. Es lohnt sich, in Ihrer Umgebung nachzufragen.

Gibt es nicht. Iss lieber Ananas oder Granatapfel, ich glaub das sind Winterfrüchte. Wassermelone wieder ab Sommer, da hast du wenigstens was zum drauf freuen.

Sonst kannst du natürlich auch nach Spanien reisen.