Wo kauft man am besten Cocktailzutaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Die zutaten bekommst Du am besten bei Metro oder Selgroß. Falls Du keine Möglichkeit hast dort einzukaufen, kannst Du auch in fast jedem großen REWE oder REAL einige Zutaten bekommen. Evtl. bekommst Du spezielle Zutaten im Spirituosen-Fachhandel. Wenn Du mir schreibst (malu0169@aol.com) wo Du wohnst, kann ich Dir evtl. ein paar Adressen zukommen lassen. Gruß, Malu

In größeren Supermärkten gibt es diese Sirupe schon. Gibt es bei dir einen Citti-Markt?

Citti markt kenne ich gar nicht.

Hat das eventl. auch die Metro?

Real, Getränkeshop, andere großen Supermärkte