Meine freundin größere füße als ich?

5 Antworten

Dann hat sie eben breitere oder längere Füße als du, wo ist das Problem?

Das ist meist genetisch veranlagt, Aber kein Grund zur Sorge, ist normal :)

Solange es euch nicht stört oder so ist doch alles im grünen Bereich, Oder etwa nicht? ;)

Mfg

Was willst du damit sagen/fragen ?

Wie du weißt ist jeder Mensch anders und es liegt an euren Genen die ihr von euren Eltern erbt du hast für einen durchschnittlichen Mann kleine und sie für eine durchschnittliche Frau große Füße

Logischerweise ist jeder Körper anders. Ist ja genauso, als würdest du fragen:

"Wir sind beide 15 Jahre alt, warum hat meine Freundin braune Haare und ich nicht"?

Bin 16 und 35 und bin 161 groß

ist ja unterschiedlich