Dunken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Workout und etwas wachsen geschieht Wunder.

M15, 183 kann's leider noch nicht, bin aber auch dran 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Basketball

Ja ist klar 1,5 m hoch springen, das überschätzt du, die meisten Decken sind 2,5 Meter hoch…

Nkunku2010
Fragesteller

Dann halt so 😂 wollte nur wissen

Noahs16  02.01.2024, 01:22
@Nkunku2010

Ja, und dann nur fast dran komme heißt vllt 60-70 cm hoch springen können, was nicht sooo viel ist..

Nkunku2010
Fragesteller
@Noahs16

Ok Bro sorry das ich gefragt hab 🤙🏽

Nkunku2010
Fragesteller

Achso ja hab ich vllt bisschen überschätzt aber unsere Decke ist wirklich hoch

Noahs16  02.01.2024, 01:31
@Nkunku2010

Ja das wirkt so, muss doch ab der Tür bis zur Decke, das müssten dann 50 cm sein

Nkunku2010
Fragesteller
@Noahs16

Aber könnte es möglich sein dass ich irgendwann dunken kann ( von der Größe her weil ich wachse ja noch)