Dürfen Hunde in den Fressnapf rein?

8 Antworten

Ja, allerdings an der Leine und kommen sie nah an die Lose Wäre und fressen, bist Du als Halter/in Schadenersatzpflichtig.

Ja, an kurzer Leine und ohne dort offen ausgelegte Leckereien zu fressen. Tut er es doch, so musst Du dafür bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ja, natürlich. Es gibt dort ja Geschirre für die Hunde, die du vor Ort deinem Hund anprobieren kannst. Natürlich ist dein Hund angeleint und bedient sich nicht aus den Regalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sie dürfen rein, meine bekommt auch meist was geschenkt (letztes mal ne ganze Pferdrestrosse)

Im Normalfall schon, entsprechendes Benehmen vorausgesetzt. Natürlich an der kurzen Leine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois