Darf der eigende Hund mit ins Fressnapf?

11 Antworten

Soweit ich weiß erlaubt das Fressnapf überall, ja ist sogar erwünscht. Es stehen am Eingang auch Wagen, wo man sein Tier wiegen kann. Wir haben in so einem Laden sogar einmal mit einem Hund trainiert.

Also der Fressnapf ist meiner Erfahrung nach ein überaus beliebter Treffpunkt für Hunde und Hundehalter!

Ich treff dort ständig die unterschiedlichsten Hunde, Hundehalter und Mitarbeiter des Fressnapf's, welche mit Rinderkopfhaut in der Hand dem Hund hinterherrennen! Die sind da superhundefreundlich!

...Eigentlich sollten dort die Hunde angeleint in Erscheinung treten, aber ehrlich gesagt ist mir dort so gut wie noch nie ein angeleinter Hund begegnet...^^ Die stehen dort gut gelaunt vor den offenen Futterboxen und gieren nach den Keksen... Wie Hunde halt so sind.

Also JA! Deinen Hund kannst Du gerne mit in den Fressnapf nehmen!

...Ich habe das allerdings erst ein einziges Mal gemacht, danach nie wieder!

:)

Klar. Geschirre zB sollte man anprobieren können und das darf man auch.

Bei Fressnapf sind Hunde ausdrücklich gern gesehene Gäste :-)

Ja natürlich! Wäre ja genauso unsinnig wie Kinder nicht in Läden zu lassen,wo es Futter für sie gibt !