Dehner oder Fressnapf?

7 Antworten

Hey,

die haben beide gute Sachen. Bei uns in der Nähe gibt es auch Beides und ich kaufe auch in beiden Geschäften ein. Zum Beispiel gibt es die Kaustangen die meine so sehr lieben nur im Fressnapf, dafür gibt es wiederum die kleinen Leckerlis für´s Training die sie favorisieren im Dehner und unser Futter das wir füttern holen wir auch bei Dehner.

Also haben beide ein gutes Angebot, da kannst du selbst entscheiden wo du hin magst oder guckst dich auch mal in beiden Geschäften um. Ich kann beide empfehlen.

Bei Amazon gibt es teilweise auch schöne und gute Sachen. Man muss sich halt nur die gute Qualität raussuchen :)

Viel Spaß mit deinem neuen  Familienmitglied

LG

Dehner hat Apothekenpreise. Kauf lieber bei Fressnapf.

Meine Erfahrung ... Beim Fressnapf bekommt man die bessere Beratung. Auswahl für Hunde haben die auch die größere.
Preislich gesehen bin ich mir nicht sicher, wer günstiger ist!
Aber mein Weg wäre jetzt Fressnapf. Aber es kommt natürlich auch auf die Verkäufer drauf an!
Weis ja nicht wo Du her kommst, aber in Donauwörth habe ich gute Erfahrungen gemacht :)
beim Dehner hab ich mich selbst durchkämpfen müssen. Hab da auch gar keinen Verkäufer so auf Anhieb gefunden!

Ich finde beide gut. Kommt halt immer drauf an, was ich noch so kaufen möchte. Zu Dehner fahre ich halt immer, wenn ich noch was füpr den garten brauche oder Deko. Dabei dann halt Tierfutter kaufen. Ich habe noch zwei Kaninchen und bei Dehner bekomme ich da besseres Heu.

Aber der Fressnapft hat auch eine gute Auswahl, ist bei mir um die Ecke und ich finde, dort sind sie irgendwie freundlicher zu Hunden.

Bei uns ist der Fressnapf da die bessere Wahl. Dehner ist 90% Pflanzen und 10% Tier. Freßnapf ist 100% Tier und du kannst alles im Onlineshop bestellen :)