Welches Hunde/Welpenbett empfehlt ihr?:)

Das ist das erste Fressnapf Bett - (Hund, Welpen, hundebett) und dieses hier das 2.  - (Hund, Welpen, hundebett)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du was die kleinen racker total gerne machen? knabbern, zerren, reißen.... und dann jackpott, kommt das fluffige zeug aus der mitte zwischen dem stoff raus und das macht einen riesen spaß das durch die gegend zu schleppen... :-)

spaß beiseite, manche welpen machen alles kurz und klein, dann würde ich besser etwas "unzerstörbares" kaufen. andere welpen - wir haben so einen erwischt - pflegen das eigene inventar sehr sorgsam und krallen sich dafür lieber papis schuhe.

ich glaube da gibts kein patentrezept für die erstaustattung. unser hund liebt sein weiches körbchen mit kissen und decke und hohem rand zum abtauchen.

viel spaß mit dem neuen familienmitglied

xxEselchenxx  07.02.2012, 20:50

http://www.fressnapf.de/shop/schnuffelwuffel-bezug den hier findet unser hund ganz toll, weil der rand so schön hoch ist und er da doch etwas mehr ruhe hat, als auf (den anderen hundekörbchen die iim haus verteilt sind) mit niederem rand

xFaairy
Fragesteller
@xxEselchenxx

Kay danke für den Tipp :) Ich werde mir ebenfalls das Körbchen angucken sieht sehr gemtülich aus :)

xFaairy
Fragesteller

Haha :D da hast du schon recht :P Ich werde mich denk ich nochmals umschauen evt. find ich etwas das meine und besonders den Vorsetllung des Welpens entspricht :)

Vielen dank :)

lg xFaairy

xxEselchenxx  07.02.2012, 21:29
@xFaairy

einen praktischen tipp noch: ich würde dir ein körbchen empfehlen, bei dem man den bezug abnehmen kann. die fangen irgendwann einfach an zu müffeln und mit lüften kriegst das nicht mehr raus und das zeiht dann durchs ganze haus. den abnehmbaren bezug kannst du in solchen fällen, oder wenn der hund mal schmutzig war, einfach in die waschmaschine stecken....

chynah  08.02.2012, 13:45

So ist es unserem Sofa ergangen als ich duschen war. Die Zicken haben gepennt und ich bin ins Bad. Als ich wiederkam, hatte mein Sofa ein Loch und die Schaumgummiteile waren in der ganzen Wohnung verteilt :-(( Kaum zu glauben, wieviel man aus so einem kleinen Teil machen kann ;-)) Meine Dalmihündin hat ihr Drybed zerlegt über Nacht. Auch sehr erfrischend morgens in ein Meer von Schaumgummi zu kommen ;-))

xxEselchenxx  08.02.2012, 18:30
@chynah

unser hund vergreift sich nicht am eigenen inventar. aber es wird schon mal "gehandwerkert". mein schrecklichstes erlebnis war bisher, dass er wohl in unserer abwesenheit auf dem sofa lag (eigentlich streng verboten) und sich dann dachte, man könne doch mal die kante vom couchtisch "abrunden"....nicht dass sich da nochmal jemand den kopf anstößt. war nett...überall lagen holzsplitter rum, die tischplatte war zernagt und der hund guckte a la "das war ich nicht, das war schon so". wird nie langweilig mit einem hund.

xFaairy
Fragesteller
@xxEselchenxx

Wiee süß :P Ach sobald die ihren süßen Blick machen kann man denen ja gar nicht mehr sauer sein :D Das glaub ich dir freue mich schon total auf Morgen kann es kaum abwarten :)

finde das von ebay sieht am gemütlichsten aus...falls es bisdahin nicht kommen sollte könntest du auch falls du hast ein stillkissen(siehe bild) in einem Halbkreis hinbiegen und große kissen und decken gemütlich hinein legen, bis dass hundebett kommt...

Stillkissen - (Hund, Welpen, hundebett)
xFaairy
Fragesteller

Find ich auch :) Gute Idee denke werde deinen Rat befolgen :) Vielen dank für deine Anwort :D

lg. xFaairy :)

bei einem welpen, der noch seinen zahnwechsel vor sich hat würde ich dir empfehlen, erstmal einen weidenkorb oder so einen plastik korb aus dem tierladen zu kaufen...alles andere wird er wahrscheinlich sehr schnell kaputt machen. über den weidenkorb auch immer eine decke legen, sonst pult er den auseinander...kauf ein richtiges bett, wenn der hund 10 monate alt ist. dann sind seine zähne alle neu und kräftig. da würde ich dann ein qualitätsbett von hunter empfehlen.

xFaairy
Fragesteller

Habe deinen Rat berücksichtig hab mir keins von ebay gekauft :P Die Züchterin von der wir den Welpen gekauft haben hat uns von Weidenkorbe abgeraten und diese plastik Korbe gefallen mir nicht wircklcih hab nun was passendes gefunden :)

vielen dank für deine Anwort lg :)

die betten die du da von ebay reinstellst sind ramschware. ich habe auch mal eins bestellt und war echt über die qualität erschrocken. nimm für den kleinen nichts, was er zerkauen kann. er wird ein stoffbett kaputt machen.

würde dir den grauen von fressnapf empfehlen bei dem von ebay wäre ich nicht sicher ob er rechtzeitig kommt und irgendwie sieht der nicht so kuschelig aus viel spaß mit dem hundi

xFaairy
Fragesteller

ja habe auch angst dass,das bett nicht rechtezeitig ankommt. ich denke ich schaue mich nochmals um :) vielen dank :)

lg xFaairy :)