Dürfen Hunde im Fressnapf in Körbchen "Probeliegen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,natürlich !!

obwohl es nicht ganz um probeliegen geht - sondern die richtige größe des hundebetts für deinen liebling garantiert: versuch doch deine produkte so auszuwählen dass sie genau auf die größe deines hundes passen. wenn das nicht geht, bleibt nur die option das bett oder die liege für deinen vierbeiner individuell zu gestallten.

Hallo michi57319,

ich weiß nicht, ob das in allen Filialen von Fressnapf möglich ist, aber bei der in meiner Nähe dürfen Hunde im Körbchen Probeliegen. Sie sind überhaupt sehr entspannt und nett da :)

Allerdings hat das Körbchen dann leider nicht sehr lange gehalten und ich habe mich für ein qualitativ höherwertiges, langlebigeres Modell entschieden, dass auch noch orthopädisch viele Vorteile hatte, gerade da das Hundemädel auch schon etwas älter wurde ;) Hier mal ein Link dazu:

http://hundebetten-tipps.de/tag/kaufberatung-orthopaedisches-hundebett-von-knuffelwuff/

LG

Buddhishi

michi57319
Fragesteller

Dankeschön Buddhishi :-) Da sind sogar Betten dabei, die mir vorschweben. Ich hätte gerne eines mit hochgezogenem Rand, die Höhle ist auch toll.

Die für kleine Hunde gibt's allerdings wohl nicht mit Memoryschaumstoff. Aber der Floh wiegt keine 17 kg, da ist das vermutlich auch nicht nötig.

Buddhishi  19.10.2017, 21:48
@michi57319

Gerne - freut mich, wenn das Passende für Dich und Deinen 'Floh' dabe ist. LG :)) Schreibe gerne, was draus geworden ist.

Bei uns im Fressnapf geht das :)

michi57319
Fragesteller

O.K. Dann kommt die Frage danach vermutlich auch nicht schräg :-D

chatley  19.10.2017, 21:19
@michi57319

Nö.

Du solltest nur nicht mit einem nassen oder schmutzigen Hund hingehen. Aber versteht sich ja von selbst :)

michi57319
Fragesteller
@chatley

Mein Kleiner hat mich neulich perfekt blamiert, schlimmer kann es gar nicht werden :-D Aber die Mädels haben echt cool reagiert, im Gegensatz zu mir. Ich musste nach dem berühmten Mauseloch fragen ^^

Warum nicht ?

Im Fressnapf geht fast alles