Günstige Alternative zu Fressnapf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne spaß : Geh mal zum KIK dort gibt es geprüftes spielzeug für Hunde Halsbänder leinen alles ;)

Es muss ja nicht alles zu teuer sein und gleichzeitig gut:)!!!Beim netto gibt es auch viele dinge ;)

Was genau findest du denn zu teuer? Also ich hab zwei Katzen und gehe auch meist in Fressnapf. Finde die Preise eigentlich vollkommen in Ordnung. Es ist dort jedenfalls nicht teurer, als woanderst auch. Aber wie gesagt, was genau suchst du denn? Futter Spielzeug? Muss es in Laden sein, in den man reingeht oder kann es auch online sein?

vlg. :)

crazykitty1990  03.06.2011, 10:00

Hier bin ich noch neben Fressnapf: http://www.zooplus.de/ . Sind recht billig in einigen Sachen. Wenn du interesse hast, würd ich mich freuen, wenn ich dir für dort eine Einladung schicken dürfte. Das hat Vorteile für mich und für dich. Ich bekomme ein paar Punkte für mein Prämienkonto und du einen 10% Gutschein.

vlg. :)

Es gibt einen Anbieter für Heimtierbedarf der Miez-o-bello heißt, die haben gute Preise. Aber ob es da einen in deiner Nähe gibt, muss du selber recherchieren.

Ich hab Kaninchen zuhause die zur Zeit wieder aktiv Unfug Treiben :-) In meiner region hab ich einen Großfuttermittelvertrieb sitzen . dort kauf ich die Sachen für meine Langohren günstig ein. z.B: Ballen Heu 4,50 euro ( 25 KG ) , Einstreu Würfel ( 550L gepresst auf 135L) für ca 8 Euro.Auch Pellets (Getreidefrei) kriege ich da. Selbst Futtermittel für Zuchbetreibe oder Vereine kann man da kriegen. Wenn ich dort Einkaufe dann fahreich meist mit nem Van vor , vorher hab ich die Mittlere Sitzreihe aber ausgebaut :-) . Nirgendswo anders kriege ich meine Sachen Billiger und vor allem zu einer Qualität die man für den Preis in Tierfutter Discountern nicht kriegt !. !.