Gutes Heu vom Fressnapf?

6 Antworten

Ich selbst kaufe immer beim Megazoo das Bio-Kräuterheu von Almenland  (1 und 2 Schnitt). - Das Heu kostet 1,5 kg ca. 8€

Ich lebe in Wien und schaue in letzter Zeit ob ich einen Bauern finde der zu mir liefert.

Meine Kaninchen nehmen das Heu von multifit gar nicht an.

Schau am besten ob du einen Bauern findest der zu dir liefert, dort ist das heu meistens günstig.

Gruß

Hallo

Fällt mir jetzt spontan nichts ein, wir nehmen unser Heu immer vom Bauern, wird lieber gefressen als das ganze Heu im Fressnapf :)

Du könntest dich mal schlau machen, ob es bei euch einen Bauern gibt? Wenn nicht in der Nähe, vielleicht gibt es auch welche, die soetwas verschicken?

Lg

Vielleicht kannst du Heu von einem Biobauern kaufen. Das ist dann viel günstiger als aus dem Laden und gesünder, weil es nicht wochenlang in Plastikfolie steckte.

Wir haben früher immer alte Kopfkissenbezüge als Verpackung für frisches Heu vom Bauernhof benutzt. Unsere Meerschweinchen und Kaninchen liebten es.

neununddrei  20.10.2017, 16:10

Hast du Erfahrungen mit den Sorten?

polarbaer64  20.10.2017, 21:37
@neununddrei

Sorry, nein meine Katzen fressen kein Heu ;o) . Aber das klingt doch besser als die Plörre vom Fressnapf. Versuch macht klug.