Was ist eine günstige Alternative zum Stabmattenzaun und teurem Holzzaun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelt so günstig sind 3D-Gitterstabmatten. Einfach in GOOGLE tippen: Stabmatte ECONOMY1 oder ECONoMY2. 3-D Gitterstabmatte economy hat die Stabstärke 4 mm, ECONMY2 hat 5 mm. Wir haben uns für ECONMY1 entschieden und sind super ZUfrieden. Der Preis war zwei mal günstiger als für Doppelstabmatten und der Zaun sieht gut aus. Wir haben ihn im Internet bestellt. Die Montage machte die Firma Sawicki aus Berlin. Besten Gruß

Ich kann dafür nur die Doppelstabmatten empfehlen. Ganz super siehen die mit einer Hecke davor aus.

myasks
Fragesteller

Bei Doppelstabmatten liegt man bei 25m bei 300 +Euro

wikingbulwai  18.11.2015, 22:37

Nicht zwangsläufig ... Wenn man gute Werbewahre oder einen günstigen Händler findet liegt man auch mal unter 250€ ...