Günstige Alternative zur Karibik

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv die Südküste von Fuerteventura! Glasklares, türkisenes Wasser, kilometerlanger, breiter, weißer Sandstrand, der niemals überfüllt sein kann, weil er zu groß ist :) Echt spitze!! Die Gegend heißt Jandía und liegt beim Fischerort Moros del Jable.

Springfresh
Fragesteller

Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen! Warst du schon öfters dort? Ich werd mal schauen was ich im Internet finden kann! ;-) Danke für den Tipp!

LadyWolverine  26.08.2009, 06:58
@Springfresh

Ich war selbst erst einmal dort, war aber restlos begeistert, denn ich bin ein pienzchen, was z. B. Steine und Algen im Wasser angeht ;) Ich könnte dir auch Bilder schicken, wenn du möchtest ;)

Springfresh
Fragesteller
@LadyWolverine

Und wie schauts aus mit Krebsen und so "Seeungeheuer"? Hab mir schon ein paar Sachen bei Holidaycheck angeschaut! Es hat mich überzeugt! ;-)

ganz bestimmt auf den Philippinen. geht man mehr südlich hat man auch nur wenig mit Stürmen zu tun, bzw. es gibt Gegenden da kommen die nie hin. Luft 30 und Wasser 30 Grad im Durchschnitt das ganze Jahr, bei ca 60 bis 70 % -feuchtigkeit. Man kann überall Englisch sprechen

Ich habe letztens geschaut Dominikanische Republik. hätte für 11 Tage 1.200 Euro gekostet. weiß ja nicht mit wie vielen du reist. als größere Familie wäre das schon etwas teurer aber zu 2 oder mit kleinen kindern wäre das nicht sooo teuer weil es bestimmt in vielen hotels auch kinderermäßigung gibt. Doch wenn dann nur zu Punta Cana. Auf keinen Fall etwas oben, dort ist das meer nicht so schön

Springfresh
Fragesteller

Für 11 Tage 1.200 Euro ist ok! Aber ich schätz mal das war ein deutsches Angebot oder? Bin nämlich im Osten Österreichs zu Hause und hier ist es um einiges teurer! Wären eh nur zu 2!

wenn Du individual reist und Deinen Urlaub nicht ein Jahr vorher beim Arbeitgeber ansagen musst. Dann kannst Du als Pärchen unter 1000 euro pro Person 2 Wochen inlusive Hotel , Transfer locker an der mexikanischen Karibikküste machen.