herzlichen glückwunsch erstmal zum geburstag^^ najageh auf jedenfall zu einen guten piercer und naja ich wollte auch erst einen aber ich hatte gedacht der würde ziemlich stören weil ich leute kenne die aeinen haben und meinen das das essen immer drank bleibt und dass die den dann immer säubern müssen nach jeden essen.. also das ist schon extrem hygienisch aber naja wenn du einen willst denke ich nicht das sa solche risiken sind. natürlich es ist schon immer ein risiko da aber edas ist ja minimal wenn du es bei einem guten piercer machen lässt

...zur Antwort

so kleine stecker schaun nicht lächerlich aus solange man selber nicht zu alt aussieht. mit 26 ist man ja noch jung. Ich kenne auch viele leute die sind schon an die 25 und haben nasenpiercings.

...zur Antwort

Ich habe letztens geschaut Dominikanische Republik. hätte für 11 Tage 1.200 Euro gekostet. weiß ja nicht mit wie vielen du reist. als größere Familie wäre das schon etwas teurer aber zu 2 oder mit kleinen kindern wäre das nicht sooo teuer weil es bestimmt in vielen hotels auch kinderermäßigung gibt. Doch wenn dann nur zu Punta Cana. Auf keinen Fall etwas oben, dort ist das meer nicht so schön

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.