Zungenpiercing vot und nachteile

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch was hier manche schreiben. ich hab einen Zungenpiercing stechen lassen. Tut absolut nicht weh, ist ja schonmal was gutes. Am Anfang fällt das Essen recht schwer, da du einfach nicht richtig kauen kannst & deine Zunge ist übelst dick. Aber nach einer Woche ist alles gut, du kannst wieder normal essen usw. Das Loch wächst übrigens total schnell wieder zu, wenn du ihn doch lieber nicht mehr haben möchtest. & man sieht das Loich auch gar nicht, wenn der Piercing gerade nicht drinnen ist. Vorteil : Für den anderen Küsser ist es ein anderes gefühl, beim Mann kannst den Piercing auch geschickt einsetzen ;), es sieht toll aus, nicht jeder sieht gleich dass man einen Piercing hat. Nachteil : In den ersten Tagen ist keine richtige Nachrungsaufnahme möglich, die Zähne können auf dauer beschädigt werden (wobei man sagen muss, dass der Piercing so gestochen wird, dass du damit nicht an den Zähnen rankommst, außer du spielst eben mit dem Piercing rum). Ich würde es jedem empfehlen der einen haben will. Ich liebe meinen :)

eine der wenigen guten antworten, die ich bisher gelesen hab :)

@Chrissylicious

vielen dank...

das macht den schritt zum piercer doch gleich ein wenig leichter!!

DH für die antwort, hast mir die arbeit abgenommen

Vll noch zur ergänzung. wenn du was von durchstochenen geschmacksnerven hörst, dann stell dich taub. es gibt nich einen geschmacksnerv den man treffen kann. und gegen zahnschäden kann man vorgehen, indem man einen barbell aus PTFE, Acryl oder bioflex einsezt und acrylkugeln dazu. alles wiecher wie die zähne und somit gibts auch keine shcäden

Beim oralverkehr gibts vor und nachteile aber die kannse dir denken.

herzlichen glückwunsch erstmal zum geburstag^^ najageh auf jedenfall zu einen guten piercer und naja ich wollte auch erst einen aber ich hatte gedacht der würde ziemlich stören weil ich leute kenne die aeinen haben und meinen das das essen immer drank bleibt und dass die den dann immer säubern müssen nach jeden essen.. also das ist schon extrem hygienisch aber naja wenn du einen willst denke ich nicht das sa solche risiken sind. natürlich es ist schon immer ein risiko da aber edas ist ja minimal wenn du es bei einem guten piercer machen lässt

Wenn es DIR gefällt, dann MACH ES ! Ich habe meins seit 2 Jahren und habe es nie, wirklich nie bereut !
ich habe weder sprachstörungen, noch sind meine zähne kaputt und sehen tut man es auch nicht wenn ich spreche.
und stören auch nicht. also tu's, wenn du möchtest, ich mach mir morgen auch noch nen termin ;)

Nachteile: Die Zähne nehmen Schaden. Wenn du's nicht mehr willst, hast du ewig eine Narbe auf bzw. in der Zunge. Du könntest dir eine schreckliche Entzündung zuziehen. Es könnte dich beim Essen stören.