Dürfen Hunde mit in Baumärkte und ähnliche Märkte?

8 Antworten

Also bei Toom waren wir auch schon mit Hund drin, war kein Problem, die Verkäufer haben sich noch gefreut und unseren Hund gestreichelt 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel schon

Bei Toom, Obi und Knauber war ich schon mit Hund. Warum tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.
Capisbratina  24.06.2020, 20:35

Keine Ahnung, aber in ihrem Fall wäre es wohl besser, weil sie ihn auf eine Rolltreppe gestellt hat und ihm dadurch die halbe Pfote abgerissen ist...🤦🏼‍♀️

Bei uns im Dener sind Hunde erlaubt! Allerdings könnte das auch daran liegen das sie dort auch Tierzeug verkaufen. Aber ich denke sie sollten im Toom auch erlaubt sein.

Kommt auf die Hausordnung an.

Jeder Markt (und teilweise jede Filiale) regelt das anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Tierliebhaber und seit ca. 9 Jahren Hundehalter.