Dürfen Hunde mit zu obi rein?

6 Antworten

Habe ich schon gesehen. Steht normalerweise dran. Da es aber kein Lebensmittelladen ist, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Musst ihn ja nicht unbedingt in der Zoo-Abteilung Kaninchen verbellen lassen...

Im Normalfall ja, musst halt das "geschäft" deines hundes weg machen, sollte er etwas machen. Hatte ich auch schon dabei genauso wie im einkaufcenter (A10 center) ansonsten frage ich vorher einen verkäufer.

ich nehm auch meine Hunde mit , da ist auch eine Tierabteilung drinnen und unsere Hunde können nur da selbst einkaufen , wenn sie Vorort sind :-)

lieben Gruß

also hier in osnabrück dürfen sie mit in die baumärkte .ich habe meinen hund immer mitgenommen ohne schwiergkeiten

Das kann man nicht generell sagen. Jede Filiale hat ihr eigenes Hausrecht. Und nur weil eine Filiale Hunde erlaubt müssen das nicht alle tun.