Gutes Geschirr bei Fressnapf?

2 Antworten

Da sich das Sortiment zwischen den einzelnen Fressnapf-Läden unterscheidet, wäre es sinnvoll mit deinem Hund dorthin zu gehen und dich beraten zu lassen. Dann kannst du vor Ort auch gleich geeignete Modelle anprobieren!

Generell ist es sinnvoll ein robustes, wetterbeständiges Material zu wählen, was nicht zu schwer ist.

Viele Stoffmodelle halten häufig nur eine gewisse Zeit. So kann ein Geschirr aus Leder eine gute Alternative darstellen. Wobei es natürlich auch sehr auf die Verarbeitung ankommt!