Anni X Geschirr in Rostock kaufen?

3 Antworten

Anny-X hat ein Händlerverzeichnis: https://www.annyx.de/Haendler In Rostock gibt es zwei Geschäfte in denen du die Geschirre kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Mexxy
Fragesteller

Danke passenden Laden gefunden 👍🏼

Googeln? ;)

Da steht, ob sie es überhaupt haben und auch, ob sie es da an Lager haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Ich weiß es leider nicht, vielleicht könntest du vorher kurz anrufen und fragen?