Mein Hund schlüpft aus dem Geschirr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Geschirr hast Du denn ? Es ist ziemlich schwierig für die Zwerge was passendes zu finden. Ist der Hund schon ausgewachsen ?

Wenn gar nichts passt dann lass Dir eins auf Mass machen. Das ist zwar etwas teurer aber immer noch besser als wenn der Hund rausschlüpft und was ihm was passiert.

Hi,

Wenn schon ausgewachsen ist wäre doch ein Geschirr auf Maß besser 🙂 das Problem ist das sowas zu wenig nachgefragt wird, das sind ja extreme Maße die dein Hund da hat. Das schöne ist da kannst dann alles bestimmen welches Material, die Form, welche Maße, ggf Farbe, Dekor, Ring, Verschlus usw. Wenn da ein guten erwischt und es gut pflegst hält das auch entsprechend lange 🙂

Geh zu Fressnapf mit deinem Hund und dann kannst du gucken was passt

oder jedes andere Fachgeschäft für sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

dann ist das Geschirr noch zu groß.

sowas kauft man z.B. bei Fressnapf, man nimmt den Hund mit und probiert an.

Geschirre hab ich noch nie per Inet gekauft.