Hund kann aus Julius K9 Geschirr raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auch mit Y Gurt kommen die Hunde da sehr leicht raus.

Richtige Ausbruchskünstler schaffen das auch bei H- oder reinen Y Geschirre, aber beim Julius K9 müssen die ja wirklich nur rückwärts gehen.

Xxdj88xx
Fragesteller

Danke, aber heute sind sie angekommen und wir haben es getestet, zum Glück bleibt das Geschirr an den Speckrollen hängen, wenn sie Rückwärts gehen und die Leine nach vorne zieht.

Keine Eigenen Erfahrungen aber ja, die kommen da locker raus, vor allem wenn es locker genug sitzt, dass der Hund sich darin bewegen kann.

Ja, Hunde kommen aus dem K9-Geschirr raus und außerdem schränkt diese Geschirrart den Hund in seiner Bewegung ein.

In dem Video

http://youtu.be/Dc8tHqIZJC4

kann man das gut sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Würden nie an meine Hunde drankommen die Geschirre. Das einzige was bei denen gut ist, ist die Marketing Abteilung der Marke. Die Geschirre an sich taugen nichts, schrenken die Hunde ein und Drücken meist an Stellen an denen sie nicht drücken sollten.

Hole dir ein vernünftig gepoltstertes Geschirr zb. von Curli.