Unterschied zwischen Julius K9 geschirr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Powergeschirr = Ring oben, reflektierendes Brustband, sehr stabil, arbeitshundtauglich
  • IDC Powergeschirr = nochbesserschnellerweiter ;) ... Form ergonomischer, reflektierendes Brustband, 2 Taschenlampenhalterungen, Öko-Innenbeschichtung, Seitentaschen-Fixierung und Druckknopf am Griff oben zur Fixierung (da kann der Hund nicht mehr im Unterholz hängen bleiben)
  • TPP (Power light) = Ring oben, nicht-reflektierendes Brustband, stabil, sport- und freizeittauglich
  • IDC Powergeschirr Seitenringe = Zuggeschirr, dass das Gewicht gleichmäßig verteilt (das würde an dem einen Ring oben nicht gehen, zuviel Druck auf Rücken und Hals), Ring oben zum anleinen, 2 Seitenringe, Form ergonomischer, reflektierendes Brustband, keine Taschenlampenhalterungen, Logos nicht möglich, Packtaschen möglich. Wenn der Hund nicht nur an der Leine zieht, sondern wirklich Lasten bewegen soll, dann ist es klug, das Brustpolster dazu zu bestellen.

Ich habe das K9 Powergeschirr und das TPP seit Jahren und bin super zufrieden. Die Geschirre sind nahezu unverwüstlich (auch wenn man den 30kg Hund gelegentlich mal aus irgendwelchen Gruben oder Brunnen hebeln muss ^^), form- und farbbeständig und durch die eingebauten Reflektorstreifen auch noch verkehrssicherer als andere.