Gutes Hundegeschirr für Cairn Terrier ?

Shari  - (Tiere, Hund, Geschirr)

1 Antwort

Wir benutzen das Ruffwear Front Range und sind damit sehr zufrieden.Das Geschirr sitzt sehr gut bei unserem Hund und engt ihn auch nicht in seinen Bewegungen ein.Außerdem lässt es sich gut auf den Hund einstellen und ist ausreichend gepolstert um Druckstellen zu vermeiden.Hier findest du ein Bild von unserem Mailo mit dem Ruffwear Geschirr.

<

p>https://www.hundegeschirr-abc.de/ruffwear-front-range-testbericht/ </p>

Wichtig bei der Auswahl für ein hundegeschirr ist die optimale Passform für deinen Hund und natürlich dein persönlicher Geschmack. ;).