Frage von Shari2014, 85

Gutes Hundegeschirr für Cairn Terrier ?

Hallo 😊 Unsere Shari ist eine Cairn Terrier Hündin und ich bin auf der suche nach einem guten Hundegeschirr für sie. Ein Julius K9 und ein ganz einfaches Geschirr von Trixie haben wir schon getestet, ist aber nicht das was ich mir Vorstellen kann. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit gut sitzenden Geschirren gemacht oder macht diese vielleicht gerade? Wäre für jeden Tipp oder Hinweiß sehr Dankbar! 😉 Liebe Grüße Tanja & Shari

Antwort
von sbimon101, 50

Wir benutzen das Ruffwear Front Range und sind damit sehr zufrieden.Das Geschirr sitzt sehr gut bei unserem Hund und engt ihn auch nicht in seinen Bewegungen ein.Außerdem lässt es sich gut auf den Hund einstellen und ist ausreichend gepolstert um Druckstellen zu vermeiden.Hier findest du ein Bild von unserem Mailo mit dem Ruffwear Geschirr.

<

p>https://www.hundegeschirr-abc.de/ruffwear-front-range-testbericht/ </p>

Wichtig bei der Auswahl für ein hundegeschirr ist die optimale Passform für deinen Hund und natürlich dein persönlicher Geschmack. ;).

Antwort
von TinaMG, 52

Hallo Tanja, da ich auch auf der Suche nach einem Geschirr für meinen Cairn Terrier bin, wollte ich fragen, ob Du schon ein Gutes gefunden hast. Ich schwanke zwischen Feltmann, Wolters und Koch. Liebe Grüße Tina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten