Hunde Geschirr zu groß?

Luzzynett  14.05.2022, 11:41

Wenn es schon groß ist, wieso noch größer machen?

Selenafirat00
Fragesteller

Ups meinte kleiner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hundegeschirr muss vernünftig passen sonst richtet es mehr Schaden an als ein Halsband.

Dann bestell das Zeug nicht im Internet sondern kaufe es vor Ort im Laden. Da kannst du den Hund mitnehmen und es Anprobieren.

Selenafirat00
Fragesteller

Dankeschön, weißt du ob es gute Geschirre bei Fressnapf gibt?

William1307  14.05.2022, 13:02
@Selenafirat00

Ich bin jetzt zwar kein Fressnapf Fan Aber die haben dort auch gute Geschirre. Kommt halt drauf an was du möchtest. Und was in dem einzelnen Laden zur Verfügung steht. Jeder Fressnapf hat ja ein bisschen anderes Sortiment.

Falls es ein kleiner Hund ist , könnte man ein Geschirr eventuell passend selber machen

z B mit Baumwolle häkeln

Wolle dehnt sich immer etwas aus

Jetzt in ein Tierfachhandel fahren und ihm ein neues passendes kaufen. Fressnapf zb

Luzzynett  14.05.2022, 11:42

Hund mitnehmen!