Denkt ihr joe fazer ist immernoch natural?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kann zu der Entwicklung nicht viel sagen, aber einzelne Bilder wirken auf mich ziemlich machbar. Nur wie gesagt weiß ich natürlich nicht wie schnell das bei ihm ging. Abwarten, Tee trinken, zuschauen ob man irgendwann klare Anzeichen fürs Stoffen sieht, würd ich sagen

Ja

Wie kommst du darauf? Für mich sieht der nicht ansatzweise aus als wäre der auf Stoff.

Sally759
Fragesteller

Wenn man die Entwicklung verfolgt, lassen es ein paar Dinge vermuten. Greg doucette hat dazu ein zwei sehr gute Videos gemacht falls es dich interessiert