Ist Markus Rühl auf Stoff?

4 Antworten

Er macht da kein Geheimnis draus, ob es aber in ein Video gibt, in dem er es eindeutig aussagt, ist mir nicht bekannt (möglicherweise durch rechtliche Gründe).

Selbstverständlich ist der Mann natürlich nicht Natural.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Ich weiß nicht, ob er es zugibt, aber es dürfte klar sein, dass er alles genommen hat, was er gekriegt hat

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

In jedem 2. Video auf YT sagt er das. Musst manchmal zwischen den Zeilen lesen.

ZB. In einem Seminar mit Ronny (kurz nach der Geburt seiner Tochter) sagt er, dass Steroide Impotenz machen würden. Er sei gerade Vater geworden, Ronja wird bald Vater. Das sei der Beweis, beide seien natural.

Dann lachen sie sich kaputt.

Oder, er macht sich einen Thunfisch Shake, probiert und sagt, mit 3g Nandrolon drin, wäre der noch besser.

Also, mehr geht nicht.

Wer es bei solchen Aussagen nicht weiß, der braucht es auch nicht zu wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym