Ist das Natural möglich?

6 Antworten

Langes Training, niedriger Körperfettanteil, vor dem Foto nochmal alle Muskeln kurz "aufgepumpt" und gegebenenfalls die Tage davor den Körper etwas dehydriert, passendes Licht und im Zweifelsfall mit Photoshop und co ein wenig nachbearbeiten. Von daher ja ist möglich, bezweifle aber etwas, dass das sein "resting tone" ist.

Jogi1111  19.03.2021, 00:18

Sehe ich ganz genauso: Das ist schon mit viel Arbeit in ein paar Jahren natural erreichbar(!), ABER heute bei den meisten Models eher unwahrscheinlich: Da wird nur zu gerne die Abkürzung genommen ...

Heyy. Also für so einen Körper muss man schon hart gearbeitet haben. Das kann denke ich nicht einfach so kommen ohne trainiert zu haben. Hoffe ich konnte helfen 😊

Mit Training als Hauptberuf, und komplett durchplanter Ernährung... Könnte schon gehen.

Ja ist möglich, aber nur mit viel Zeit

Ja, aber nicht für Jeden. Zudem ist dies ein professionelles Foto (Licht, Blickwinkel, Blende,...), was wahrscheinlich noch für mehr Kontrast mit einer Bildbearbeitung optimiert worden ist. Auch hat sich das Modell ebenfalls entsprechend vorbereitet (Blut in die Muskeln pumpen, entwässern, Bräune, anspannen).