Warum denken alle direkt an Stoff?

7 Antworten

Naja, wer diesen jungen Mann kennt weiß dass er natürlich nicht stofft. Aber er schafft es halt durch wirklich übertriebenes Training, heftige Muskeln aufzubauen und trotzdem einen extrem niedrigen Körperfettanteil zu haben. Das ist einfach das woran die meistens scheitern bzw was sehr schwer ist. Wenn du lang genug trainierst und viel isst kannst du klar viel Masse aufbauen, aber dann auch noch so krass zu definieren und dabei keine Muskelmasse zu verlieren ist echt gar nicht einfach, wenn man das in diesem Ausmaß wie Sascha machen will.

Es gibt doch mittlerweile mit dem FFMI eine ganz brauchbare Rechnung, was natural möglich ist und was nicht.

Problem ist, nicht jeder, der stofft, macht das, um mehr Muskeln aufzubauen, als natural möglich. Viele stoffen auch um einfach nur schneller Fortschritte zu machen. Dann hast du keine Chance, dass als Außenstehender zu erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Wenn man sein ganzes Leben danach ausrichtet und dazu Eine passende Genetik hat, kann man das definitiv Natural erreichen

Naja aus dem Grund das inzwischen jeder behauptet natty zu sein. Wer weiß schon wer stofft und wer nicht, wenn ich mir da Leute wie Paul Unterleitner anschaue die zu 100% Stoffen aber in jedem Video behaupten wie Natural sie doch sind ist solch eine Skepsis durchaus angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Trainingserfahrung/ Ernährung im Superschwergewicht

sascha huber ist einer der krassesten natty pumper die ich je gesehen habe, kann schon verstehen wenn jemand denkt er würde Stoffen