Denkt ihr Milan ist auf Stoff?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, er stofft wahrscheinlich 95%
Nein, we ist wahrscheinlich natural 5%

3 Antworten

Ja, er stofft wahrscheinlich

Zu viel Masse für 15.

Besonders gute Genetik ist nicht zu erkennen. Ausserdem wird es immer normaler S.A.R.M.‘s oder andere Mittel in jungen Jahren zu nehmen, Schuld daran: Soziale Medien

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, er stofft wahrscheinlich

Davon kannst du ausgehen

Man kann so natty aussehen aber nie im Leben mit 15

Keiner wiegt fast 100kg mit vielleicht bestenfalls 20% KFA mit 15 Jahren, no way

ThexSun
Fragesteller

Und das auf 1,75m

Henny97  01.08.2023, 08:28
@ThexSun

Haha ja im Leben nicht , dass wird nen FFMI schon von 25+ sein

Wenn der nicht stofft dann bin ich Atomphysiker

Die Leute fangen halt immer früher an

KNALLGASCHRIS  10.08.2023, 22:58

Ist schon möglich. Ich bin frisch 17 1,76 und wiege 94kg mit einem kfa von 15. Mit Stoff bin ich noch nie in Kontakt gekommen.

Ja, er stofft wahrscheinlich

Machbar ist das auch ohne Stoff, aber nicht mit 15. Nicht Natural. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen schockierend, wenn er wirklich Stofft. Mit 15. Ouch.

Henny97  01.08.2023, 08:25

Ist nix zum schockiert sein mittlerweile leider, viele ballern schon mit 14/15