Nick Jann natural?

1 Antwort

Also der Körper ist natural zu erreichen. Viiel mehr geht aber nicht, denke ich.

Wie lange trainiert er denn schon? In einem Jahr kann man so zumindest nicht aussehen ^^

Und nur, weil jemand natural aussieht und es theoretisch natural erreichbar ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht doch anabole Steroide zu sich nimmt...das wird nur er selbst wissen.

Lassoschlinger
Fragesteller

Der ist jetzt 18 und trainiert seit 4 Jahren

cccccc310  17.11.2017, 00:02
@Lassoschlinger

Wenn man von Anfang an alles richtig macht und eine gute Genetik hat wäre das auf jeden Fall natural erreichbar denke ich :)