Denkt ihr auch das nicht deutsche und schweizer nicht so sportlich sind?

4 Antworten

Laufen/Wander ist beliebt bei deutschen und Schweizern es hat nix mit der nationalität zutun wie sportlich man ist ich kenne viele Ausländer die in einem Sport viele Meisterschaften haben aber auch viele deutsche

Tatsächlich ist Laufen/Wandern ein sehr beliebter Sport bei den Deutschen/Schweizern. Vielleicht liegt es daran.

Im Grunde denke ich aber, dass es keine Auswirkung hat wo du herkommst, ob du gerne Laufen gehst oder nicht.

Ich denke dass viele die aus dem "Ausland" kommen durch das allzäglicje Leben und Arbeiten den Sport bedeutend wenoger nötig haben und deswegen wahrscheinlich weniger machen werden.

So etwas ist eher ein ziemlich dummes Vorurteil.

Als erfolgreichster Marathonläufer aller Zeiten gilt zum Beispiel Eliud Kipchoge, der aus Kenia stammt.