Denkst du es schmeckt, würdest du es probieren wollen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nichts für mich 65%
Klingt gut 35%
Um die Uhrzeit? 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klingt gut

Knoblauch in Ölivenöl kürz anbraten die al dente gekochten, abgetropften Nudeln dazu geben und mit Maggi- ( oder ähnlicher) Würzmischung würzen; freig sind Chinesische Nudeln.

Das Gericht gibt es auch als Fertiggericht.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Ernährung, Essen und Trinken)
Udavu  13.08.2022, 04:41

⭐Danke

Klingt gut

Hi, gerkor.

Auch wenn du die Nudeln vorher nicht gesalzen hast, so kannst du dann noch ein tolles Gericht daraus zaubern.

Wenn du etwas Olivenöl in die Pfanne gibst, dann die abgesiebten Nudeln hinein, viele Gewürze, auch eine fein geriebene Knoblauchzehe, und dazu eine scharfe Soße als Dip, das schmeckt nämlich wunderbar.

Etwas Salz kannst du zum Schluss noch darüber geben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nichts für mich

Pasta mit Salbeibutter & Zitrone/ aglio e olio/ Olivenöl, schwarzen Oliven, (getrockneten) Tomaten und Basilikum schmecken gut. Aber mit Öl und Ketchup? Ne, wirklich nicht.

Nichts für mich

Ich war bei einer Freundin zuhause und die Mutter hat vergessen Salz in die Nudeln rein zu machen. Es hat nicht gut geschmeckt 😅.

Trotzdem würd ich dem "Gericht" eine Chance geben. Da ja Salz "drauf" getan wird :).

Hast du es schon mal probiert, wenn ja wie hat’s geschmeckt? ✨

Von einem Experten bestätigt
Klingt gut

Hallo gerkor!

Müsst ich probieren. Ich esse gerne und oft Nudeln

Auch wegen der langkettigen Kohlenhydrate

Dir einen schönen Tag